Zurück zur Liste
... LEBEN UNTER PALMEN ...

... LEBEN UNTER PALMEN ...

8.718 6

Michael Haus


Premium (Pro), Köln

... LEBEN UNTER PALMEN ...

Tauchbasis auf Ko Tao in Thailand

Kommentare 6

  • Mario Fox 26. Juli 2007, 20:21

    schönes Spiel mit dem rahmenden Licht...auch die Dichte des Bildes schafft Atmosphäre.
    Gruß Mario
  • Dieter Wundes 10. September 2005, 18:17

    ...weil das Bild im thumb sehr geheimnisvoll wirkt und entsprechend neugierig macht. Mir gefällt es.
    Gruß Dieter
  • Ayumi Gnong 14. August 2005, 19:23

    also...weit über 1000 klicks?? na gut, ich hab noch mal zwei dazu getan. erstes mal *klick*: hmm, nicht spannend. zweites mal *klick*: hab ich was verpasst??!?! neee, das am rand find ich immer noch nicht so gelungen. komischer effekt. das motiv ansich ist recht idyllisch..aber sonst....bin mir hier sehr unsicher....
    lg
    ayumi
  • Alfons Gellweiler 5. April 2005, 19:32

    Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir wirklich gut, vielleicht auch weil das Foto Ferienträume weckt.
    Mit solch weichem Verlauf zum Rand hin habe ich zugegebenermaßen meine Probleme, wenngleich es bei diesem Bild nicht aufgesetzt wirkt, sondern das Traumhafte stützt.

    Grüße Alfons
  • Henry Manders 2. April 2005, 10:40

    Ein echter Traum! (solange kein Sunami kommt...)
    hg, Henry
  • Uwe Grapatin 31. März 2005, 20:21

    Gratuliere. wirklich gelungen
    gruss