Zurück zur Liste
Leben und Arbeiten in Beeck!

Leben und Arbeiten in Beeck!

8.863 8

Jochen Mohr


Premium (Pro), Essen

Leben und Arbeiten in Beeck!

Hüttenwerk von ThyssenKrupp

Kommentare 8

  • Jürgen Divina 4. Februar 2019, 22:01

    Da dampft es noch mächtig. Wenn ich Freunden zeigen will, wie das Ruhrgebiet mal ausgesehen hat, muss ich auch immer nach Beeck.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Count down 28. Januar 2019, 13:05

    Bild ist gut, der Stadtteil heißt aber "Duisburg-Beeck" :)
  • Jochen Mohr 30. Dezember 2018, 18:45

    Ich glaube, es gibt im Ruhrgebiet nur noch diese Stelle, an der man so ein Foto noch machen kann! Das trübe Wetter und und die Bildbearbeitung entsprachen so meiner Bildidee! Natürlich sind die beiden Hochöfen nicht alt sondern wohl so ziemlich das modernste, was es technisch auf diesem Gebiet so gibt und in Beek kann wohl auch ganz ordentlich Leben!
  • HGB 30. Dezember 2018, 1:43

    Duisburg Stadt im Ruhrgebiet
    Alle Stadtteile sind nicht mehr so, und der Landschaftspark Nord raucht heute auch nicht mehr dafür Leuchtet der Nachts schön und ist gut zu Besuchen.
    Interessantes Bild
    LG Georg
  • Vitória Castelo Santos 29. Dezember 2018, 22:44

    Tolles Bild, interessante Perspektive.!!
    LG Vitoria
  • G Goldbach 29. Dezember 2018, 22:20

    So seht Ruhrpott aus, sehr authentisch!

    Gruß Guido
  • rootc 29. Dezember 2018, 22:13

    bedrückend beindruckend
    Gruß
    Norbert
  • Tompics59 29. Dezember 2018, 22:03

    Ein tolles Zeitdokument ...