Zurück zur Liste
Leben in Eimsbüttel (reload)

Leben in Eimsbüttel (reload)

837 7

Herr Herrmann


Premium (Basic), Hamburg

Leben in Eimsbüttel (reload)

Osterstraße, Hamburg 2006
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Eimsb%C3%BCttel_%28Stadtteil%29

Das helle Gebäude in der Mitte wurde Anfag des 20. Jahrhundert im Bauhausstil errichtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bauhaus

Kommentare 7

  • Angelica Hofmann 29. September 2006, 10:54

    sieht das heute noch so aus da?
    lg geli
  • Dietrich Kunze 22. September 2006, 21:29

    Absolut gelungenes Städtebild. Diese WW-Perspektive macht diese "Kästen" und den Strassenverlauf sehr spannend.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Gerd Böh 17. September 2006, 23:23

    sehr ungewöhnlicher Anblick, trotz der "Leere" spannend. Die Häuser sehen aus, als ob sie sich drehen wollen ...
    LG, gerd
  • Herr Herrmann 17. September 2006, 22:00

    Merci!
    @Sebsatian: Das ist einer meiner Lieblingsorte in HH.
    @Marco: 'n bißchen Kontrast und Tiefen/Lichter, bin da manchmal etwas pingelig.
    @Klaus: Das Bild ist ein Panorama aus 6 Aufnahmen. Jeweils bei 24 mm aufgenommen.

    Gruß, Lutz
  • Klaus Walheim 17. September 2006, 21:35

    Ich finde Deine Fotos mit Weitwinkel klasse.
    Da muss ich doch glatt überlegen, ob ich mich auch als nächstes das Tokina oder das Canon 28-135 IS hole.

    Viele Grüße
    Klaus
  • Sebastian Kobel 17. September 2006, 21:10

    finde das schön. die kreuzung sieht riesig aus. für mich ein bild "wie das leben ist", also streetlife. ;-)

    gruss

    sebastian
  • Marco Pagel 17. September 2006, 20:35

    Weiss nicht, was Du geändert hast - aber ich mag es immer noch :-)

    Grusels,
    Marco