503 21

Olaf Ziehe


Premium (Pro), Åshammar

Learning to fly

Junger Grünfink

Grünfinkennachwuchs
Grünfinkennachwuchs
Olaf Ziehe

Kommentare 21

  • Lightworker 7. August 2008, 21:28

    der nachwuchs ist zauberhaft :) und sehr scharf erwischt.

  • Edeltraud Vinckx 26. Mai 2007, 11:52

    ja aller Anfang ist schwer...und er übt fleißig mit dem Flügelschlag...eine herrliche und sehr gut gelungene Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Hubert Kluge 25. Mai 2007, 19:00

    aller Anfang ist schwer,
    bin bei Deinen Bildern immer von dieser fantastischen Schärfe u. den natürlichen Farben begeistert!!!
    LG u. frohe Pfingsten
  • Josef Schmidbauer 24. Mai 2007, 14:51

    Eine wunderschöne Aufnahme; Licht und Farben harmonisieren bestens !
    LG Josef
  • Thomas Schwarze 24. Mai 2007, 12:36

    den hast du aber schön eingefangen, olaf!
  • Rolf Kurtz 24. Mai 2007, 8:20

    Super Aufnahme!
    lg Rolf
  • KONNIs digitale Fotokiste 24. Mai 2007, 0:50

    kann mich hier nur anschließen! ganz feine Aufnahme!
    lg konni
  • † Trude S. 23. Mai 2007, 23:07

    aller Anfang ist schwer, aber er übt schon heftig :-)) Ganz süß ist der Kleine und ganz großartig abgelichtet !!
    Wir haben heute eins unserer Amselkinder beobachtet: erst dem Vater beim Bad im Brunnentrog zugesehen und eine Weile später: platsch selbst rein mit viel Mut :-))
  • Velvet 23. Mai 2007, 22:49

    Nochwas :-)))
    Ein paar witzige sind dabei. :-)))
    Ich bin echt gut drangekommen. Über den ganzen Teich hinweg.
    Zeig ich dir morgen. :-))
  • Velvet 23. Mai 2007, 22:44

    Achja nochwas.... die Bilder sind nichts geworden. :-)))
    Die waren so nass, die Vögel, die haben sich immer geschüttelt....alles unscharf. *lach
  • Velvet 23. Mai 2007, 22:40

    Ich sag nix. *lach
    Klasse isser, der Kleine.
    Ich habe heute auch ein paar Vogelkinder erwischt. Die haben im Teich gebadet. :-)))

    L...G...Heike :-)
  • M³ Mückenmüller 23. Mai 2007, 22:22

    Super erwischt ....denke, er schafft das :O)
    gruss, matthias
  • W Zopf 23. Mai 2007, 22:14

    Feinstes Licht und Schärfe - super Moment erwischt
    Bestens
    LG Wolfgang
  • Chr. Müller 23. Mai 2007, 22:09

    Großartig! Szene, Schärfe, Farben und Licht!
    lieben gruß
    chris
  • Claudia L. R. 23. Mai 2007, 22:03

    das ist wirklich ein wunderbares licht und die schärfe ist - wie immer - perfekt ;-)))
    lg claudia