Zurück zur Liste
lazy sunday afternoon....

lazy sunday afternoon....

2.330 9

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

lazy sunday afternoon....

Lazy Sunday afternoon-a
I've got no mind to worry
Close my eyes and drift away-a

wünsch ich allen die vorbei schauen ;-)

...Fotoidee, die an einem verregneten Feiertag in die Tat umgesetzt wurden ;-)))

Kommentare 9

  • Rüdiger Wenzel 8. Juni 2014, 19:00

    Es sollte des öfteren Regnen, wenn Du dabei solch gute Ideen entwickelst.
    VG Rüdiger
  • andrea aplowski 1. Juni 2014, 11:28

    Klasse. Gut der Ausschnitt, der Schärfeverlauf , unten hättest du gern noch ein wenig mehr wegnehmen dürfen, und sehr angenehm die Farbgebung.
    Besonders gut gefällt mir der Zustand des Buches, der erzählt vom vielen Blättern. Ein abgewonnenes Buch.
    lg andrea
  • Bonn-apart 31. Mai 2014, 22:43

    ...es geht doch nichts über Sachen, die schon eine gewisse "Reife" haben. Altertümchen können sooo nett aussehen :))))
    Ein Schelm, wer Böses denkt ;)
    LG
    Bärbel
  • Knut Geissler 31. Mai 2014, 19:11

    Gelungene Umsetzung der Gedanken.
    LG Knut
  • Eva-Maria Nehring 31. Mai 2014, 18:32

    Chris spricht mir aus dem Herzen.
    Kompliment,
    gute Bildidee und Umsetzung.
    LG und ein schönes WE
    Eva
  • Wolfgang Bazer 30. Mai 2014, 18:49

    Solche verregneten Feiertage sind ein Segen!
    LG Wolfgang
  • ex- Coach 30. Mai 2014, 18:18

    ...sehr schön umgesetzt...toller Schärfeverlauf und feine Tonung...

    LG Karsten
  • mike59 30. Mai 2014, 12:15

    Ein schönes altes Buch, einige Seiten haben sich gelöst, das Papier ist dunkel geworden. die umblätternde Hand und die Brille passen gut dazu, das offenbar tiefe Dekolletee jedoch nicht so...

    LG, Mike
  • LisArt_2022 30. Mai 2014, 11:27

    und die idee und umsetzung sind gelungen

    i like