Zurück zur Liste
Lavafelder und Teide - Teneriffa 360 Grad Panorama

Lavafelder und Teide - Teneriffa 360 Grad Panorama

9.183 15

Günther Müller (gm1)


Premium (Pro), Hessen und Teneriffa

Lavafelder und Teide - Teneriffa 360 Grad Panorama

360 Grad Panorama - aufgenommen mit SONY DSC V1 -12 Bilder

Lavafelder und Teide Rauke auf Teneriffa. Am besten im Panorama Normal oder Breit Modus zu sehen.

Durch die JPG komprimierung und das 130 kb Limit ist die Qualität depremierend geschrumpft. Das Original hat ca 200 MB !

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karsten R 13. November 2004, 16:35

    Super Panorama.!
    Gefällt mir, an der gleichen Stelle waren wir Anfang 2004.

    Cu Karsten
  • Jürgen Wagner 14. September 2004, 22:02

    Bis auf die abgeschnittenen Arme ein gelungenes Panorama. Ich hätte nur Beginn und Ende in die Lücke zwischen beiden Autos gelegt.
    Säntis
    Säntis
    Jürgen Wagner
    Grüße, Jürgen
  • Karsten W. Rohrbach 17. August 2004, 23:28

    Superlebendig, da merkt man schon beim Ansehen des Bildes, daß da noch was vulkanisches drunter am brodeln ist!
  • Josef Schmitt 9. August 2004, 12:21

    Hallo Günter,
    tolles und sauber gemachtes 360°-Pano, das einen guten Eindruck der Landschaft gibt. Man fühlt sich wirklich auf Tattooine den Heimatplaneten von Luke Skywalker versetzt. Hast du es nur mit dem Panoramamodus deiner Sony gemacht oder zusätzlich ein Programm benutzt? Wurde ein Stativ eingesetzt?
    Danke auch für deine Anmerkung unter
    LG Josef
  • K. Mera 28. Juli 2004, 18:20

    An dieser Stelle habe ich letztes Jahr auch etliche Fotos geschossen. Die bizarre Landschaft schreit regelrecht Fotographiert zu werden.Man kann einfach nicht mit dem Auto einfach so durchfahren.An jeder Ecke anhalten aussteigen fotographiren und deswegen die Frau nerven. Geiles Panorama
  • Björn Grützmann 20. Juli 2004, 11:22

    Nicht schlecht. 360° Panorama werde ich wohl auch noch mal probieren

    Gruß Björn
  • Dario Zeller 17. Juli 2004, 23:17

    Ist ja eine echt wilde Landschaft. Sieht super aus. Gut zusammengefügt.
    Gruss, Dario
  • Heike Hafner 16. Juli 2004, 23:35

    Ja, echt klasse! Wir waren letzten August dort oben, war toll. Vor allem Dein Rundum-Blick ist genial!
    VG, Heike
  • Dirk Frantzen 11. Juli 2004, 11:36

    Da hab ich auch schon ein paar Mal gestanden und leider versäumt, ein Panorama zu machen.
    Aber das hast Du ja ganz hervorragend gemacht!
    Gratuliere zu diesem tollen Teide Panorama.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Edith E. 10. Juli 2004, 23:57

    ...und nicht zu vergessen der Film "Planet der Affen".
    tolles Panoramabild!!!!!

    Grüßle, Edith
  • Bea Te 10. Juli 2004, 21:34

    Ich habe ihn auf jeden Fall nicht gesehen!!
    Klasse gemacht!
    LG
    Beate
  • Günther Müller (gm1) 10. Juli 2004, 21:20

    @Beate. Ja das mir der Bewegung war das Schwierigste zusammenzusetzen, da sich natürlich von einer Aufnahme zur näcvhsten die Personen bewegt haben. Aber ich glaube man sieht den Übergang nicht.
    Gruss Günther
  • Günther Müller (gm1) 10. Juli 2004, 21:18

    @Michael. Hier wurde vor Jahren auch ein Teil von "Krieg der Sterne gedreht"
    Gruss Günther
  • Bea Te 10. Juli 2004, 21:13

    Da ist ja richtig was los, auf deinem Panoramabild!
    Gefällt mir gut!
    LG
    Beate
  • Michael Bösch 10. Juli 2004, 20:44

    Sehr schönes Panorama.
    Sieht irgendwie aus wie eine Mondlandschaft.

    Gruss Michael

Schlagwörter

Informationen

Ordner Teneriffa
Views 9.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz