4.961 4

mz1012


Premium (World), Kehl

Lauf Steg

Laufsteg ist eine deutsche Bedeutung des frz. Wortes "Passerelle".

Blick vom französischen Rheinufer
über die Passerelle des Deux Rives
auf St. Nepomuk in Kehl

Davor liegen am deutschen Ufer festgezurrt:
die GMS "Amore", 1025 t, auch schon 51 Jahre alt,
rheinseits die GMS "Navicella", 1132 t, drei Jahre jünger,
beide registriert in Dordrecht, Niederlande

Kommentare 4

  • mz1012 13. Mai 2013, 10:01

    Hi Wolfgang, hatte ich anfangs auch, aber da gefiel mir der Kirchturm dann nicht, bzw. den habe ich durch besondere Auswahl scharf gestellt. Aber die Personen auf der Brücke finde ich auch in dieser Darstellung etwas suboptimal, hatte allerdings keine rechte zündende Idee das zu ändern.
  • W.W. 13. Mai 2013, 9:34

    Motiv, Bildaufbau, Licht und Bearbeitung in s/w gefallen mit sehr gut. Ich hätte nach hinten raus vielleicht etwas Unschärfe platziert.
    VG Wolfgang
  • Sandro M65 12. Mai 2013, 20:22

    super motiv tolle farbwahl top
    lg sandro
  • Andreas Liwinskas 12. Mai 2013, 19:53

    Sauberer Bildaufbau...klasse Detail...gefällt mir bestens in sw !...LG Andreas