Sandro M65


kostenloses Benutzerkonto, MST
[fc-user:1921049]

Über mich

Das Fotografieren ist neben dem tristen Berufsalltag eines meiner Hobbys.
Leider ist mein Freizeitbudget nicht so umfangreich, mich mit allen grundlegenden Regeln und Richtlinien auf diesem Gebiet vertraut machen zu können.
Aus diesem Grund hätte ich gern, Anregungen und Kritiken zu meinen Bildern. Ich fotografiere mit meinen beiden Schätzchen Canon Eos 500 D und EOS 5D Mark II.
Meine Vorlieben sind die Landschaft und Reisefotografie und die sehr vielfältigen Lichtsituationen.

Kommentare 84

  • JessiA 28. Oktober 2014, 15:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hab mich sehr darüber gefreut. Grüße Jessi
  • fabrizio bertini 23. Oktober 2014, 19:22

    1000 grazie del gradito commento
    ciao fabrizio
  • TeresaM 22. Oktober 2014, 5:10

    MERCI beaucoup pour ton avis sur cette présentation !
    Bonne journée :-)
  • SUZIKJU 14. Oktober 2014, 23:05

    Danke für deine Anmerkung. Habe natürlich den Weihnachtsmann gesehen, auch seine Stube und das Büro ;-))) die Fotos dazu kommen später.
    Lieben Gruß von regina aus Thüringen
  • fabrizio bertini 13. Oktober 2014, 19:59

    grazie 1000
    ciao fabrizio
  • Doccox 9. Oktober 2014, 19:59

    Hallo Sandro.
    Danke für deine netten Worte.
    Deine Landschaftsaufnahmen sind wirklich herausragend. Werde auf jeden Fall öfters mal reinschauen.
  • Monasophie13 9. Oktober 2014, 17:59

    Dankeschön!
    Coucher de soleil sur la mer ~~~ Sonnenuntergang am Meer
    Coucher de soleil sur la mer ~~~ Sonnenuntergang am Meer
    Monasophie13

    LG, Ramona.
    Du hast wirklich beeindruckende Fotos in deinem Profil, gefallen mir alle sehr gut. Setzte dich mal auf orange, um in Zukunft nichts zu verpassen.
  • fabrizio bertini 8. Oktober 2014, 20:39

    grazie per il commento
    ciao fabrizio
  • Heidemarie 7. Oktober 2014, 20:48

    Hallo Sandro,
    Deine Bilder gefallen mir sehr - die von der Ostsee besonders. Durch Deinen Besuch auf meiner Seite gelangte ich über das Besucherbildchen zu Deiner Seite. Technisch kann ich Dir leider keine Angaben machen zu Deinen Fotos, da ich lediglich mit einem alten Handy knipse. Bei mir sind Bilder immer eine Herzenssache. Aber ich denke, Du machst mit Deinen beiden Schätzen sehr gute Fotos mit besonderen Lichtstimmungen. Da ich oft auf FDZ bin, kann ich das zumindest beurteilen. LG Heidemarie
  • fabrizio bertini 6. Oktober 2014, 20:14

    grazie 1000 del gradito commento
    ciao fabrizio
  • Gabi 30. September 2014, 21:32

    Danke für Deine Anmerkung. LG Gabi
  • TeresaM 29. September 2014, 20:42

    MERCI beaucoup, Sandro, pour ton avis sur ce portrait de rue !
    Amitiés,
  • fabrizio bertini 29. September 2014, 19:25

    grazie 1000
    ciao fabrizio
  • wanderferdi 27. September 2014, 10:39

    freut mich! thx + grüße, norbert
  • Urs Schmidli 27. September 2014, 6:23

    Hallo Sandro,
    habe mich sehr über deinen Kommentar zu meinem Bild gefreut. Danke!!
    LG Urs
    Ein unglaubliches Farbenspiel auf Island
    Ein unglaubliches Farbenspiel auf Island
    Urs Schmidli
  • 31 4
  • 683 1.434
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 500D , Canon EOS 5D Mark II,
Canon EF 24-105mm 1:4 L USM , Tamron 18-270mm 3.5-6.3 , Canon EF 50mm 1:1,4
Stativ Cullmann Magnesit 525