Zurück zur Liste
Last uns den Krieg stoppen!

Last uns den Krieg stoppen!

3.027 1

arzamas


kostenloses Benutzerkonto, Sankt-Peterburg

Last uns den Krieg stoppen!

Diese Szene habe ich in einer Vitrine in der Wiiener Innenstadt gesehen. Meine Frage ist wer profitiert davon Russland so grob zu demonisieren? Wer ist Begünstigte des Krieges? Nur Rüstungsindustrie und schwache Politiker starken Industrieländer. Wir haben und lieben unsere KInder und alle Kinder und haben Angst um Sie. Das ist mein Angst und meine Meinung.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht arzamas ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • A.-J. O. 3. Januar 2022, 19:01

    Was hat Deiner Meinung nach diese Schaufenster-Dekoration mit Russland zu tun? Einen Verweis in diese Richtung kann ich nicht erkennen …

Informationen

Sektion
Views 3.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7230
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---