2.349 3

Rinat Grimaldi


kostenloses Benutzerkonto, Moscow

Kommentare 3

  • x-pic 19. April 2013, 15:21

    auf den ersten augenblick mag das vielleicht ein hingucker sein. aber mal ganz ehrlich, wenn man einen mitzieher simulieren will, was bei sich drehenden rädern fast schon ein aussichtsloses unterfangen darstellt, sollten die details schlüssig sein. und das sind sie hier absolut überhaupt nicht. dem ist sich wohl auch rinat bewusst.
    nix gegen bildbearbeitung, aber gedanken sollte man sich schon machen.
    den ausführungen von howie schließ ich mich unwiderprochen an.

    jürgen
  • Howie Munson 19. März 2013, 23:28

    ....sieht garnicht so schlecht aus, aber das kriegt man mit nem "echten " Mitzieher auch hin
    Viel Spaß in der Fc und VG Howie
  • mb-sportpictures 19. März 2013, 13:21

    kommt gut...schöne bea...lg Michael

Informationen

Sektion
Views 2.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100