Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 4

Roland Schmutz


Pro Mitglied, Rosshäusern

Last Rose 3

Etwas zum aufmuntern bei diesem veregnetem Sonntag
Canon 300D
Raw

Kommentare 4

  • Wolfgang Knorz 16. Oktober 2004, 21:17

    Es ist zwar schon ein paar Tage weiter, die Aufmunterung ist aber immer noch notwendig.
    Schön gemacht.

    Gruß
    Wolfgang
  • Silber-Distel 12. Oktober 2004, 16:46

    Das ist schön! Eine wunderbare Blüte - und die Wassertropfen sind klar und sauber zu erkennen. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße ...Anni
  • Irmgard Sturn 10. Oktober 2004, 21:20

    wunderbar ist deine zarte Rose mit den Regentropfen. Gefällt mir gut.
    Gruß Irmgard
  • Evelyn Munnes 10. Oktober 2004, 20:55

    von Regen keine Spur,bei uns schien die Sonne.
    Aber trotzdem sehe ich mir Dein Foto sehr gerne an!!
    Sehr schöne Aufnahme!!
    Liebe Grüsse Evelyn