1.107 0

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Lars Vegas (I)

Es wird Zeit, dass ich mal ein paar Bilder von meinem Lieblingssänger, Nachbarn und Freund Jürgen Weber präsentiere.

Jürgen hat ein ziemlich bewegtes Künstlerleben hinter sich, einige von Euch kennen ihn vielleicht noch als Frontmann der Ace Cats, einer Rockabilly-Formation aus den 80ern.

Mit seinem neuen Projekt "Lars Vegas" hat er es im letzten Jahr gleich mit vier Singles in die WDR4-Hitparade geschafft.

Am liebsten habe ich ihn aber immer noch in seiner "Ratpack"-Parodie als Dean Martin :-)

Lars Vegas (III)
Lars Vegas (III)
Roland Klecker

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Bands & Konzerte
Views 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 131
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 114.0 mm
ISO 1600