Zurück zur Liste
°°° lange zeile °°°

°°° lange zeile °°°

810 6

Frank van S.


kostenloses Benutzerkonto, meiner mutter

°°° lange zeile °°°

feierlichkeiten in der langen zeile

holga

auch dabei waren die beiden hier:

°°° wm°3 oder...°°°
°°° wm°3 oder...°°°
Frank van S.

Kommentare 6

  • Ton@ Prod. 21. Juli 2006, 8:43

    Isa Xx, heute um 4:52 Uhr
    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)
    ** Isa **
    Von Isa Xx
    17.07.06, 18:58h
    16 Anmerkungen
  • Wendy Ton 14. Juli 2006, 19:35

    aus Neuried, Deutschland

    Hi,

    am liebsten fotografiere ich mit meiner kleinen Konika Big Mini. Die hat nämlich nur zwei Knöpfe. Einen zum Einschalten und einen zum Knipsen.
    Ich hab zwar auch eine Kamera mit allem Schnickschnack, aber bis ich hier immer die richtigen Schalterchen gefunden habe ...

    Update: Habe jetzt eine Olympus C 770 UltraZoom. Mal sehen ob ich alle Knöpfe kapiere :-)
  • Wendy Ton 13. Juli 2006, 9:17

    und nochma:
    meine DC5300 von Aldi meistens immer dabei
  • Wendy Ton 13. Juli 2006, 9:16

    Hallo ich bin der Willi T.
    lebe in Bergheim a d Erft
    bin über 40 und habe meine DC5300 von Aldi meistens immer dabei. Mache nur Fotos aus Spaß am Fotografieren. Lege keinen großen Wert auf Perfektion.Perfekte Fotos findet man ja in der Fotocommunity genügend.Lieblingsmotive hab ich keine außer : et kütt wie et kütt = Motto der Rheinländer!! Viel Spaß beim betrachten meiner Fotos.
  • Ajischa Ferry 12. Juli 2006, 10:22

    ein kinderkarussel der gefährlichen art.
  • Dijane S. 11. Juli 2006, 20:31

    knaller...!!!