Ton@ Prod.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:795017]

Kommentare 43

  • Pepa I 4. August 2007, 1:14

    right.
  • Frank van S. 13. November 2006, 12:19

    Meine persönlichen "Ziele" welche ich durch die Fotografie erreichen möchte liegen bei folgenden Themen:

    - Mit untergehender Sonne
    - Skyline Bilder (am liebsten natürlich von Köln oder FFM :) )

    Ich will mich Entwickeln und nicht zurück gehn!
  • Frank van S. 1. November 2006, 15:54

  • Frank van S. 30. Oktober 2006, 19:22

    wer die hohe kunst der fotografie darin sieht, eine sache technisch perfekt (schärfe,kontrast usw.) abzubilden, fickt bestimmt eine frau auch nur um sich fortzupflanzen.
  • Frank van S. 27. Oktober 2006, 1:22

    Ich wünschte eines Tages sagen zu können: ""Noch immer bin ich Amateur, aber kein Dilettant mehr"
  • Frank van S. 26. Oktober 2006, 19:38

    Gute Fotos müssen nicht teuer sein. Ich biete eine Vielzahl von 'All-Inclusive'-Paketen an.
  • Frank van S. 26. Oktober 2006, 19:37

    Ich mache nicht einfach Bilder. Für mich als Fotograf ist es wichtig, die Seele, das Wesen eines Menschen im Bild festzuhalten. So wie der Mensch ist, oder so, wie er sich gerne selber sehen würde. Egal, ob in seiner Natürlichkeit oder in einer Rolle oder einer Inszenierung.
    Die besten Fotos entstehen aus dem Vertrauen zwischen Modell und Fotografen. Dieses Vertrauen ist das Fundament meiner Arbeit.
  • Frank van S. 26. Oktober 2006, 19:37

    Bei Interesse an einem Shooting biete ich ein unverbindliches und
    KOSTENLOSES VORGESPRÄCH zur Erarbeitung einer individuell abgestimmten Fotoserie.
  • Regierungs Präsident 23. Oktober 2006, 10:42

    +++
  • Frank van S. 17. Oktober 2006, 10:07

    hallo...

    habe folgendes zu verkaufen... eine Nikon Coolpix 4500 mit Zusatz-Teleobjektiv Kenko 8 x 32 und Kaiser Schulter Foto Tasche... für 300... also wenn wer interesse hat.. bitte melden.
  • Frank van S. 13. Oktober 2006, 19:27

  • Ton@ Prod. 28. September 2006, 13:52

    himmmmmmel...!!!!!!!!!
  • Frank van S. 28. September 2006, 3:42


  • Frank van S. 28. September 2006, 3:37


    Hallo, ich bin die Sonja. Ich fahre gerne Snowboard und ich mach auch gerne Fotos. Manchmal fahr ich auch gerne mit dem Lift, weil den Berg hochlaufen kann einem manchmal ganz schoen auf die Nerven gehen.
  • Frank van S. 28. September 2006, 3:37

    hehe. gute jenny :-)
  • 20 0
  • 96 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse