Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

597 6

Karlheinz Siegmund


Premium (Complete), Unterkochen (Aalen)

Lange Beine

beim Sonnenbad auf Rügen
am
07.03.2014

Kommentare 6

  • Rikki und Winni 14. April 2014, 18:12

    Na, bei solchen Beinen stehen doch die Model-Agenturen sicherlich Schlange!! :-))))
    Klasse gesehen.
    LG Rikki
  • s. sabine krause 29. März 2014, 12:32

    : )) in der tat: sehr menschlich wirkendes treibgut! der quadratische ausschnitt, den du für die vorschau gewählt hast, gefällt mir fast noch besser, weil er die zweibeinige illusion – fahle frauenbeine am strand! – noch perfekter bewahrt! lg, sabine.
  • Karlheinz Siegmund 16. März 2014, 20:30

    Das "dritte Bein" könnte auch ein Arm sein, wenn auch ein langer... ;-)

    LG Karlheinz
  • Wilfried Humann 16. März 2014, 18:20

    Ein Bein ist zwar zuoviel, aber von solch langen Beinen träumt wohl manche Frau, aber auch mancher Mann! LG Wilfried
  • Kurt Sigrist 16. März 2014, 10:25

    Das wirkt tatsächlich wie Beine.
    Toll gesehen und zum Bild gemacht.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • i.67 16. März 2014, 0:29

    Ein Bein zu viel und die Zehennägel gehören dringend geschnitten ...