Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Lang, lang ist´s her ...

Heute habe ich in alten Dia-Scans gewühlt. Und sieh mal an, was ich da entdeckt habe ... !
Auf den beiden Bildern aus den Siebzigerjahren bin ich genauso alt wie meine Töchter heute: rechts 26 Jahre alt, links (Mitte, zusammen mit meinem Brüderchen und meiner Schwägerin) 28 Jahre alt. Tja ...

Kommentare 37

  • Susanne Romegialli 10. Oktober 2013, 12:38

    Super schön wie ein Mannequin siehst du aus, Kompliment! Gruss Sue
  • erich w. 20. Juli 2012, 19:30

    hübsche junge frau
    und schlaghosen
    wow
    lg.e
  • werner57 16. Januar 2009, 21:00

    Dazu waren wir alle gertenschlank, sehr "modisch" gekleidet (ich lache heute noch darüber) und irgendwie viel lockerer als heute. Auch war es weniger hektisch als heute. Ja, ja ..........Lang, lang ist´s her ...!
    Lieben Gruß aus der guten alten Zeit von Werner.
  • NDOC 4. Januar 2009, 21:24

    Mir fällt dazu folgendes Zitat eines römischen Philosophen ein:

    > Unermesslich ist die Geschwindigkeit der Zeit; sie wird denen stärker bewusst, die zurückschauen <

    Seneca

    Nebenbei: Lustig die Trompetenhosen, habe sie auch getragen:-)))

    LG, Bernard

  • Katrin Peters 4. Januar 2009, 19:15

    Interessant …und wirklich, wie die Zeit vergeht!
    So ein paar alte Aufnahmen müsste ich auch noch haben, aber ich glaube, ich lasse sie lieber in der Kiste wo sie hingehören.
    ;-)
    Gruß Katirn
  • botano 4. Januar 2009, 14:38

    Fantastisch gemacht.. gefällt mir super!
    LG
    Botan
  • Anca Silvia B. 3. Januar 2009, 21:54

    Sehr süss...
    Freue mich auf diese Fotos.
    Danke Christine.
    LG Anca
  • Helga O. 3. Januar 2009, 17:36

    Bildschön Christine, Du und Deine Tochter. Auf MICH würde zutreffen: "Heute ist nur noch das Bild schön" -- grins!!!!.
    LG Helga O.
  • Hemrich Herbert 3. Januar 2009, 17:33

    Schöne Doku aus alter, vergangener Zeit.
    Die Bilder aus der Vergangenheit gefallen mir alle sehr gut
    LG Herbert
  • HP. 3. Januar 2009, 17:11

    Wie doch die Zeit vergeht.
    Klasse Doku.
    lg Herbert
  • violette 3. Januar 2009, 13:12

    belle image , comme tu dis de très lontemps
    amitiés violette
  • Thomas Jahn 2. Januar 2009, 20:07

    Echt hammer Klamotten, vor allem die Hosen mit dem Schlag!
    Ich finde die Mode aus den Siebzigern total geil! :-)
    LG Thomas
  • Sayuri T 2. Januar 2009, 19:27

    Aber hallo! Wer ist denn die junge hübsche Dame? :-))
    Hast du auch ein altes Foto von deinem lieben Herbert?
  • Zwecke 2. Januar 2009, 13:01

    trautel erkennt alle leute an ihren augen, das ist unglaublich und fasziniert mich immer wieder.
    ein richtiger schlafzimmerblick :-)))
    lg horst
  • Tonio Tonino 2. Januar 2009, 11:23


    hübsches Bild von hübscher Dame! Schön!

    Grüße von Toni-o