Zurück zur Liste
Lang ist es her (465)

Lang ist es her (465)

3.136 5

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (465)

Hockenheim - GP von Deutschland 1979.

Der unvergessene Harald Ertl.
Mein Foto entstand beim Freitagstraining in der Boxengasse.

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/gp-deutschland-1979-auf-dem-hockenheimring-1936885.html

Lang ist es her (464)
Lang ist es her (464)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (466)
Lang ist es her (466)
Hartmut Schulz
Lang ist es her (456)
Lang ist es her (456)
Hartmut Schulz

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 8. Februar 2011, 18:54

    Der Name sagt mir leider nichts, Harmut, aber Atze Schröders Vater kann man sehr leicht erkennen... ;-))) Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Menschen damals fast nur aus Haaren zu bestehen schienen (mich eingeschlossen)... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • † Richard. H Fischer 7. Februar 2011, 23:40

    Ahh, klasse Schnappschuss, Hartmut.
    Lieben Gruß, Richard
  • N. Claudia 7. Februar 2011, 15:33

    aha, da bist du ja wieder in der richtigen sektion:-)

    einen lieben sonnengruß zum
    wochenstart sendet die claudia

  • Kurt Sikora 7. Februar 2011, 9:56

    Lieber Hartmut,
    wir haben noch das große Glück gehabt diese Zeit mit ihren Sympathischen Fahrern in vollen Zügen genießen zu dürfen. Da hatte nach dem Training sogar nach dem Rennen die Piloten noch Zeit für Fotos Autogrammwünsche oder ein paar Worte zu wechseln. Ich mochte den Harald sehr schon zu seinen TW Alfa-Zeiten. Danke fürs zeigen hier .
    Gruß vom Kurt
  • Petra Fümel 7. Februar 2011, 7:46

    Ein wirklich gelungenes Zeitdokument!!!
    Überhaupt ist deine "Lang ist es her"-Serie immer wieder ein Hingucker!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    GLG, Petra