Zurück zur Liste
Lang ist es her (344-a)

Lang ist es her (344-a)

2.819 4

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Kommentare 4

  • ring-ding 12. Januar 2010, 19:56

    Jahaaa, die fehlt mir noch in der Nürburgring-Sammlung.
    Hier hast Du noch einen Interessenten, Hartmut :-)
    Gruß - Jörg
  • Hartmut Schulz 12. Januar 2010, 7:41

    @Manfred: Du wirst eine bekommen.
  • M.Hogreve 12. Januar 2010, 7:35

    Hallo Hartmut,

    glaube Du hattest das Thema damals schon mal angesprochen, klar hätte ich Interesse:-)

    lg
    Manfred
  • † Richard. H Fischer 11. Januar 2010, 23:05

    Soetwas gab es auch? Mich wundert allerdings nicht, daß Du eine davon hast, Hartmut. Schade, daß der Abgasgeruch nicht mit drauf ist. Den erinnere ich noch jetzt aus meinen Kindertagen, als die Rennen mit Herbert Drews, Hans Stuck und Carracciola noch im Hamburger Stadtpark stattfanden. Das war allerdings noch etwa 40 Jahre früher. Lieben Gruß, Richard