Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lang ist es her (204)

Lang ist es her (204)

2.047 5

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (204)

Großer Preis von Deutschland am 3. August 1975.

Wilson Fittipaldi im Copersucar-Fittipaldi..

Er war für 38 Grand Prix Rennen gemeldet und konnte sich für 35 Starts qualifizieren. 23 Formel-1-Rennen fuhr er für Brabham. Weitere zwölf Rennen war er für das gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Emerson Fittipaldi gegründeten Fittipaldi-Team aktiv.

(gescanntes DIA)

Kommentare 5

  • Rony F. 11. September 2007, 18:56

    Ja in deinen Schätzen, fürwar, mal 3 Wochen Urlaub und bei dir stöbern, grins..

    Rony
  • Rony F. 11. September 2007, 18:56

    Ja in deinen Schätzen, fürwar, mal 3 Wochen Urlaub und bei dir stöbern, grins..

    Rony
  • M.Hogreve 10. September 2007, 7:40

    Haben sich die Fittipaldis damals keinen großen Gefallen mit getan, mit dem eigenen Team.
    gruß
    Manfred
  • Hartmut Schulz 9. September 2007, 8:35

    @H.Jörg: Frag mich mal was Leichteres. Ich musste das Foto stark schärfen, dabei ist dieses Ergebnis rausgekommen. Ich hatte allerdings auch keine Lust (und Zeit) weitere Versauche zu machen.
  • ring-ding 9. September 2007, 8:31

    Der pure Wahnsinn Dein Schatz aus dem Archiv ... aber was sind das für weiße Striche ? Regen/Schnee ist´s nicht, ist das Dia nass geworden oder ... ??
    Gruß - Jörg