Zurück zur Liste
Lang ist es her (127)

Lang ist es her (127)

3.858 7

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (127)

Int. ADAC Nürburgring Trophy am 28. August 1977 auf der Start- und Zielschleife.

Bernd Heinzeller von der "Vereinigung Berliner Automobilsportler" fuhr einen NSU TTS.

Scan vom Dia.

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 11. März 2007, 13:28

    Den kenne ich auch noch ganz gut...
    Gruß Wolfgang
  • N. Claudia 9. März 2007, 23:46

    der sieht so mini aus im vergleich zu den anderen die du uns zeigst...
    eine gute nacht und lg. claudia
  • Hartmut Schulz 9. März 2007, 17:06

    @Katharina: Nein, zu der Zeit in Bonn, also nur knapp 100 km entfernt.
  • Katharina S.-M. 9. März 2007, 16:37

    Du hast wohl am Nürburgring in der Eifel gewohnt?!

    Schöne Fotos!

    LG
    Katharina
  • M.Hogreve 9. März 2007, 7:49

    Auch damals hat man schon auf ausladendes Flügelwerk gesetzt für viel Abtrieb.
    Gruß
    Manfred
  • Hartmut Schulz 9. März 2007, 6:24

    @Werner: Ja, den Gepard kenne ich und habe ihn damals öfter gesehen. Ich habe auch damals schon sehr viel fotografiert, aber noch auf Kleinbild. Erst 1974 habe ich mit Dias angefangen und die sind alle schön archiviert vorhanden. Wo sich meine Negative aus der Zeit vor 1974 befinden kann ich im Augenblick nicht sagen. Auch die Fotos sind irgendwo versreut in Schuhkartons. Ob ich da noch einmal dran gehe ???
    Erst muss ich jetzt mal sehen, dass ich durch die ca. 14.000 Dias komme.
  • Werner Röder 9. März 2007, 2:59

    Morgen Hartmut

    Wie immer schöne alte Bilder.

    Bei dem Anblick des NSU TT wollte ich mal nachfragen ob Du ein Foto von einem Gepard hast der hatte einen NSU TT Motor drinnen und wurde von dem Flugzeugbauer Kretschmann gebaut und war so 1972 auf dem Ring unterwegs.

    Gruß Werner