Zurück zur Liste
~~ Landfrieden II ~~

~~ Landfrieden II ~~

3.805 5

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~~ Landfrieden II ~~

Noch einmal Uffing am Staffelsee.
LG Rudi

~~ Landfrieden I ~~
~~ Landfrieden I ~~
Ru-Po

Kommentare 5

  • dyBä 23. April 2007, 22:36

    Beide reflektieren eine gemütliche Stimmung. Das mit der Türe gefällt mir aber noch besser.
    Gruss, Trudy
  • Ru-Po 20. April 2007, 23:21

    Da hast Du sicherlich nicht ganz unrecht mit dem Verschenken. Aber was hindert Dich manche Bilder, die vielleicht "doppelt" sind oder nicht so gut ankommen, nach einigen Monaten wieder zu löschen und den Platz frei zu machen. Das bessere Bild gewinnt ;-)
    LG Rudi
  • Wolfgang Linnartz 20. April 2007, 22:38

    Ich finde das Bild mit der Tür ausdrucksstärker. Es hat einfach eine größere Aussagekraft. Die Bilder sind beide qualitativ sehr gut, das ist keine Frage. Es ist sicher auch nicht nur Geschmackssache, welches Bild das aussagekräftigere ist. Viele FC'ler machen es so, dass sie von einem Motiv mehrere Bilder einstellen. Ich habe das noch nicht verstanden. Dadurch werden einfach zu viele Möglichkeiten verschenkt. Du hast sicher noch mehr attraktive Bilder, die du hier zeigen kannst. Aber es ist halt auch Deine Entscheidung, so zu verfahren.
    lg Wolfgang
  • Ru-Po 20. April 2007, 22:31

    Ich konnte mich nicht entscheiden, welcher Blickwinkel der schönere ist, daher einfach alle zwei rein. ;-)
    LG Rudi
  • Wolfgang Linnartz 20. April 2007, 22:23

    Warum hast Du dieses Bild nur mit einem graduell anderen schnitt noch einmal eingestellt? Da wiederhole ich einfach noch einmal meine Anmerkung zu dem anderen Bild:
    Schön es hat was aus dem Süden !! Außerdem macht es Lust auf Urlaub. Eine sehr schöne und gelungene Fotografie.
    lg Wolfgang