Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 4

Torsten Fenner


World Mitglied, Köln

Landeshaus

Das Landeshaus der Landesregierung Schleswig-Holstein in Kiel

Canon 7 D - Canon 24-105mm, Stativ, Kabelfernauslöser, ISO100, F 14, 25 Sekunden

Freundlicherweise haben mich die Sicherheitsbeamten immer wieder mit den auf dem Rasen verbauten Suchscheinwerfern angeleuchtet. Nach dem sie wohl festgestellt haben, dass ich nur fotografiere haben sie die Scheinwerfer ausgelassen. Vielen Dankfür das Verständnis!

Kommentare 4

  • Manfred Blochwitz 14. November 2011, 19:16

    Exakt ausgerichtet, tolle Bearbeitung.
    PS: Die Strahler werden über Bewegungsmelder in einem bestimmten Sicherheitsbereich als Alarmlicht dazu geschaltet, wenn man abends oder nachts darum "geistert".... ;-))
    lg Manfred
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 14. November 2011, 8:50

    Die Eigenheit des Gebäudes - die strenge Linienführung - perfekt in die Bildgestaltung übernommen. Eine Freude, wenn es gelingt, den Charakter von Personen, Landschaften, Lichtstimmungen oder - wie hier - von Architektur - per Foto an den Betrachter zu übertragen.

    Aufgabe zu 100% erfüllt!

    Kai
  • Jörg TS 12. November 2011, 21:58

    Tolle Gestaltung!
    lG Jörg
  • Wolfgang Theiss 12. November 2011, 21:45

    präzise eingefangen.