Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 1

SiggiH


Pro Mitglied, Euskirchen

"Landeanflug"

Diesen Geier habe ich im Wildgehege Hellenthal beim Landeanflug erwischt.
Ich weiß, 'mein' Geier ist ein bißchen zu dunkel geworden, aber mir gefiel das Bild trotzdem.
Dieser Mönchsgeier ist übrigens schon über 60 Jahre alt !

Aufgenommen mit: Nikon D80 / Objektiv Nikon 18-200 mm VR

Kommentare 1

  • Harrishawk1986 26. September 2009, 18:49

    hey super foto......
    das mit der helligkeit hast du ja schon oben geschrieben, mir gefällt es aber trotzdem.....sieht man nicht soooo oft.

    Die 60 jahre sind in wirklichkeit noch nicht alt bei Geiern, das geht noch 30 Jahre älter ;-))))

    LG Bianca