Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
998 4

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lake Wanaka

Southern Alps, New Zealand
Im rechten Drittel sieht man den Zulauf des Sees der mit einen niedrigen Auenwald bewachsen ist. Nikon Coolpix 995
Brennweite: 44mm
20.3.2002
Zusammengestellt aus 13 Einzelbildern mit PanoramaFactory
Blickfeld: ca. 180°
Weitere Panoramen:

Neuseeland Panoramen
Ordner Neuseeland Panoramen
(97)

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 28. Februar 2003, 23:44

    Gute Arbeit fotogenes Wetter. Vordergrund ist das Salz in der Suppe bei Panoramas. vg ks
  • Dirk Frantzen 28. Februar 2003, 20:30

    @Robert: du bekommst auch noch welche mit Vordergrund :-)
    @alle: freue mich, wenn Euch meine Panos gefallen.
  • Robert Bauer 28. Februar 2003, 7:00

    Bin konservativ! Möchte auch bei Panos immer einen ansprechenden Vordergrund haben. Und der fehlt mir hier. Technisch natürlich wieder großartig. VGR
  • kul 27. Februar 2003, 19:48

    Sehr schönes Panoramafoto, habe es auch schon versucht, bisher allerdings nur aus 3 Fotos. Mit dem Programm von meinem Olympus Fotoapparat sieht man
    wenn man genau hinschaut die Einzelbilder.
    Von Hand in einer Bildbearbeitung habe ich bessere Erfolge erzielt.
    Übrigens freue ich mich auch auf eine Reise nach Neuseeland im April diesen Jahres.
    Gruß Lothar