Zurück zur Liste
Lago di Garda am frühen Morgen

Lago di Garda am frühen Morgen

3.120 2

Nico Kotzur


Premium (Basic), Chemnitz

Kommentare 2

  • Dirk Schatz 5. Dezember 2022, 17:29

    Hast du beim fotografieren einen Filter benutzt? In den Ecken ist eine starke Vignettierung, die vom Filterhalter stammen könnte.
    Wie ich sehe magst du das Spiel mit der Unschärfe. Jedoch finde ich es bei diesem Motiv etwas störend. Hier könnte ich mir mehr Tiefenschärfe (z.B. mit Blende 13-14) vorstellen.
    Den diagonalen Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Das führt das Auge des Betrachters wunderbar durchs Bild.
    VG
    Dirk
    • Nico Kotzur 7. Dezember 2022, 19:08

      Hallo Dirk, danke für deinen Kommentar. Ich kann garnicht mehr sagen, ob ich da nen Filter drauf hatte, wenn, dann einen Polfilter. Könnte gut möglich sein, das es davon stammt.

Informationen

Sektion
Views 3.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200