Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.541 52

Oliver Bensmann


Free Mitglied, Hannover

...lächeln...

Model Steffi

WEITERE BILDER VON MIR UNTER:
Revo Fotoshots

Kommentare 52

  • Klaus Arator 27. September 2004, 16:42

    @ Oliver: Deine letzte Bemerkung über eine Dame trifft den Nagel auf den Kopf.
    Man kann nur mit dem Kopf schütteln!
    Du hast auch recht, man muss die Dame nicht kennen.
    LG
    Klaus
  • Markus Benk 25. September 2004, 21:40

    Ja Bundesliga regnen. Highspeed Fotografie bei Einschlag der Tropfen in der Pfütze.
  • Markus Benk 25. September 2004, 21:36

    Nein, im Stadion. Es hat geschüttet.
  • Markus Benk 25. September 2004, 21:31

    Einstellung Drive auf H
  • Markus Benk 25. September 2004, 21:28

    Ich hab heute mehr als ein Gigabyte vollgeknallt.
  • P I C O 25. September 2004, 21:15

    Digitalkamera! Digitalkamera! Digitalkamera! Digitalkamera! Digitalkamera! Digitalkamera!
    In der Programmeinstellung: Sportaufnahme.
  • P I C O 25. September 2004, 21:12

    Stefan: Shooting, shooting, shooting, shooting! Peng, Du musste jetzt umfallen!! Du bist jetzt tot!
  • Oliver Bensmann 25. September 2004, 21:01

    @ alle
    ganz ehrlich. ich habe tina nn damals ignoriert weil mir ihre unqualifizierten und emanzipierten vor privater unzufriedenheit strotzenden kommentare auf den senkel gingen.
    das hat sich hier bei ihrem kommentar hier nur bestätigt.
    aber wisst ihr was?
    wer ist eigentlich tina nn?
  • P I C O 25. September 2004, 20:39

    Man kann nichts kaputt reden, höchstens sich kaputt reden lassen. Wer sich etwas kaputt reden lässt ist ein Schwächling ohne Glaube an die sache oder an sich selbst!

    LG die Vettel
  • P I C O 25. September 2004, 20:15

    Wo ist denn Klaus?? Warum regen sich alle über Klaus auf. Ich kann kein Fehl hier entdecken??
  • P I C O 25. September 2004, 0:08

    @ Stefan: Bilder wie dieses Porträt sind reine Abstraktionen. Das ist ein interessanter Effekt! Obwohl es ein gegenständliches Bild ist, ein Porträt sogar, wird durch Outfit und Inszenierung das Persönliche so radikal getilgt, dass wir es nur noch mit 'dem' Mädchen zu tun haben. Aber das ist ja auch gewollt. Nur keine Unruhe, keine Turbulenzen und Irritationen.

    Wie oft wurde mir schon bedeutet, dass in der Galerie NUR Bilder zum Entspannen rein sollen, denn der Alltag sei hart genug. Und eine ENT-Spannung ist das hier ja allemal.

    LG die Vettel
  • Der Hesse 25. September 2004, 0:08

    +++
  • Werner Braun 25. September 2004, 0:08

    PRO
  • Rainer Switala 25. September 2004, 0:08

    proooooooooooooooo
  • Klaus F. 25. September 2004, 0:08

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz