Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 4

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Lächeln

Vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern für ihr Vertrauen und für die Veröffentlichungserlaubnis. ;-)

Kommentare 4

  • Claudia2014 19. August 2014, 14:57

    @Marita
    Ich kann nicht verstehen wie viel Langeweile und Frustration einen Menschen dazu bewegen einen solchen Kommentar anzugeben?? Dieses Foto zeigt meinen wundervollen Sohn in meinen Armen, mit seinem schönsten Lächeln. Das Foto ist mit ganz viel Liebe von einer wundervollen Fotografin geschossen worden und wenn ich es anschaue bekomme ich vor lauter Stolz Trännen in den Augen. Es macht mich traurig und wütend wenn ich dann so etwas hier lesen muss!!!
    Ich weiß nicht, was in deinem Leben schief läuft, dass du es nötig hast, so etwas hier zu schreiben, aber ich wünsche dir von Herzen, dass auch du Momente erlebst, die dir vor lauter Glück Trännen in die Augen treiben und du es dann nicht mehr nötig hast, anderen ihr Glück zu missgönnen.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Foto Dreams 19. August 2014, 10:35

    @Marita Es gibt Anmerkungen, die richten sich selbst. Du solltest dich dringend in psychologische Behandlung begeben!
  • Marita Calmer Stalljohann 19. August 2014, 0:39

    Und im Vordergrund des Bildes steht schon die kalte Schulter der Mutter?...
  • Thomas Epting 18. August 2014, 17:33

    So ein schönes Lächeln!!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz