Zurück zur Liste
*Lady of Suns* *Die dame der sonnen*

*Lady of Suns* *Die dame der sonnen*

1.310 5

G. Scharff


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

*Lady of Suns* *Die dame der sonnen*

sie erschafft in der morgenröte immer wieder sonnen für welten, wenn der morgenwind sie berührt flammt das feuer der sonne in ihr auf . danke für gedanken und einen schönen sonntag .

Kommentare 5

  • Nina Productions 11. Dezember 2006, 17:02

    isch gugg einfach zu oft herr der ringe.... *gg* ;-)
  • christian ... art-n-visions 11. Dezember 2006, 13:50

    ja... ads hat was technisches... die analogie zu mordor ist gar nicht schlecht... und irgendwie ein touch "alien"... technik...
    die farben sprechen hier eine ganz andere sprache...

    klasse arbeit!
    *drück*
  • Bernd Markus Hannss 10. Dezember 2006, 14:23

    Sehr cooles Bild. Gefällt mir!
    LG Markus
  • Nina Productions 10. Dezember 2006, 13:22

    arbeit...? seelenblut.... *lächel*
    erinnert mich an mordor und an technisierte welten... final fantasy.... eine interessante mixtur... :-) strahlt trotz der eventuellen bedrohung viel wärme aus... mehr als gelungen, mein freund.... *drücker*
  • Mirco1 Schneider 10. Dezember 2006, 12:02

    da hst du dir ja richtig viel arbeit gemacht sieht richtig klasse aus meine hochachtung

    lg mirco