1.723 8

Manfred.Weis


Premium (Pro), Landau/Pfalz

Lady in blau

Hallia Venezia 2014
Venezianischer Karneval in Schwäbisch Hall

Lady in pink
Lady in pink
Manfred.Weis


Lady in weiß
Lady in weiß
Manfred.Weis


Lady in grün
Lady in grün
Manfred.Weis


Lady in rot
Lady in rot
Manfred.Weis

Kommentare 8

  • Friederike Löwer 15. März 2014, 11:35

    Tolles Portrait in meiner Lieblingsfarbe!!!
    LG Friederike
  • Herbert F. Kunze 2. März 2014, 19:20

    Das kräftige Blau und der Blick gefällt mir hier.

    Gruß
    Herbert
  • Susanne H. Fotografie 28. Februar 2014, 7:43

    die Farbe ist der HIT - klasse schaut das aus - schön freigestellt - der Schnitt ist super und die Schärfe einfach da wo sie hingehört '

    sehr schön ...
    LG
    Susanne
  • Woman of Dark Desires 25. Februar 2014, 19:56

    Eine Farbenexplosion..knallt erst so richtig wegen dem dunkel gehaltenen Hg..echt gut
    Lg WoDD
  • Jean-Marie Will 25. Februar 2014, 18:39

    Sehr gut belichtet und auch gut freigestellt. Bei den beiden hatte ich etwas mehr Mühe, da sie mir zu nah an dem Gitter standen. Interessant auch, dass man die Augen noch sehen kann.
    LG, Jean-Marie
  • Frank Mühlberg 25. Februar 2014, 16:04

    Sehr schön gewordenes Portrait dieser farbintensiven Maske !
    Frank
  • Manfred.Weis 25. Februar 2014, 14:14

    Mensch,da hätten wir ja wirklich ein Gruppentreffen machen können.Bin auch auf deine Werke gespannt.
  • Manfred.Weis 25. Februar 2014, 8:13

    Komisch,daß ihr mir nicht aufgefallen seid.Wurde ja kaum fotografiert dort. :-)))
    Schade,hätte man sich mal auf einen Kaffee treffen können.
    Bin mal auf eure Bilder gespannt.
    Gruß Manfred

Informationen

Sektion
Ordner HALLia venezia
Views 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 165.0 mm
ISO 400

Gelobt von