Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 2

Andreas Höfler88


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 2

  • Andreas Höfler88 27. August 2014, 23:17

    Danke.
    Die Kleine is noch sehr jung und daher auch sehr quirlig. Ich konnte sie mir leider nicht so hinstellen wie ich wollte xD. Aber klar. in der Sonne wär das Foto schöner.
  • kirbreton 27. August 2014, 22:23

    Zweifellos ein niedliches Mädchen.
    Ich hätte Paula jedoch 1 Meter weiter hinten fotografiert. Dort ist Sonne.
    VG kirbreton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100