1.606 8

Karin Elisabeth Deppert


kostenloses Benutzerkonto, Mackenbach

Labrador BALTO

Hallo Leute, ich bin gerade mal 8 Wochen alt und wohne jetzt bei meinem Frauchen "Karin", wurde am 24.06.09 geboren. Danke Werner für das schöne Bild.

Kommentare 8

  • Grazyna Boehm 2. August 2011, 7:35

    Ein wunderschönes Porträt.
    Gruß, Grazyna.
  • ulla hOlbein 7. Juli 2010, 19:00

    Du hast ja einen ebenso tollen Freund!....
    Er müsste jetzt ein gutes Jahr alt sein!!...
    Total süsser Kerl!...
    LG...Ulla
  • Christina Frenken 4. März 2010, 19:45

    Danke, Karin Elisabeth, für Dein schönes Lob zu meiner Zeichnung.
    Das hier ist ein super knuffiges Foto von Deinem Liebling... einerseits ist es schade, daß sie so schnell groß werden, aber andererseits ist es auch schön, einen treuen und "vernünftigen" Weggefährten zu haben :-)
    LG Christina
  • . christine frick . 6. November 2009, 16:44

    Toller Hund, nur das Shampo im Hintergrund. Kannst es ja das nächste mal wegstellen. Gefällt mir aber auch so.
    LG Christine
  • Meina Giese 30. Oktober 2009, 22:03

    Wie ein kleiner Profi posiert er vor Deiner Kamera, Labbis sind sehr selbstbewußt ;-)
    Ein gelungenes Portrait von ihm!
    L.G. Meina
  • SYLKON 28. Oktober 2009, 21:23

    Süüüüüüüüüüüüüüüß.Tolles Bild.
    LG Sylwerius
  • wmab 2. September 2009, 20:51

    Dieser kleine Knäuel ist wirklich zum Knuddeln.
    Liebe Grüße an Dich
    Werner
  • Wellinchen 30. August 2009, 23:48

    Das is ja ein süsser,Schönes foto
    Lg Wellinchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz