5.779 89

.Gato Miguel.


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich 41517

[ la tentacion ]

[ die Versuchung ]

danke schön an

Vampires-Kiss769

und

drele

fürs coole shooting :-)




http://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8

gruß
gato ;-)

Kommentare 89

  • andreeesgomez 12. Oktober 2012, 20:15

    muy buena foto
  • Art-By-Joy 2. September 2009, 20:57


    stark
    Joy
  • Vampires-Kiss769 24. August 2009, 19:12

    Ich Sag mal Danke an alle denen es gefällt...

    Kann dazu aber nur sagen, die, die es Negativ Beurteilen, sind oft diese, Die nicht auf so etwas Stehen.
    oder solche, die es nicht mal Ansatz weiße so hin bekommen..
    Erst einmal nachmachen, und besser sein, denke ich mir mal...
    und wenn man sieht, das viele nicht mal den Mut haben, einen Kommentar zu schreiben.. dann sagt das doch sehr viel...

    Sorry ist aber meine Meinung...pro hin oder her, erst mal nachmachen....

    LG Mirco
  • Helge Volkening 24. August 2009, 13:50

    und dabei waren doch sogar Vögel auf dem Foto... ;-))

    Schade schade, das manche Menschen sehr einseitig denken und auch nicht anderen Kunstformen mal eine Chance geben...

    Kunst muss nicht gefallen, sondern auffallen und den Betrachter (in irgendeiner Form) zum Nachdenken bringen.

    Aber die Masse geht auch nicht mal in eine Fotokunstausstellung und diese Leute sitzen hier beim Voting...

    Kann man halt nichts machen...

    Für mich bleibt das ein Favorit...

    VLG
    Helge
  • Grey´s-Eyes 24. August 2009, 10:27

    genial !!
  • Ralf D.-K. 23. August 2009, 10:42

    Wieder mal zu spät dran - ich find's ganz besonders ausdrucksvoll und spannend.
    LG Ralf
  • Christian Becker 22. August 2009, 17:46

    @ HvS: meins wirds eben so wenig schaffen. daher spart euch bitte den vorschlag^^ bin es leid dass meine bilder im voting verpflückt werden :(
  • Locadivro 22. August 2009, 17:16

    ich denke die Welt wird nicht untergehen. Was ist schon das Voting!!!
  • Heinrich v. Schimmer 22. August 2009, 16:22

    Das Ergebnis war zu erwarten :(

    Aber wo wir gerade bei Photoshopkunst und erstklassigem Ausgangsmaterial sind: Hat einer einen Votingvorschlag frei?

    you're better off dead
    you're better off dead
    Christian Becker


  • Markus Ladurner 22. August 2009, 15:52

    Irre 76 pro`s nur.... Also ich bin ja nun wirklich kein Bildbearbeitungsgott und mache eigentlich eh nur Knipsebilder, aber dennoch überrascht es mich immer wieder, wie grausam hier Werke der wahren "Photoshopkünstler" niedergemacht werden. Für mich sind das sehr oft Arbeiten die ich nie nachmachen könnte, weil mir das Können sowie die Kreativität fehlt und deshalb bewundere ich sie umso mehr. Zusätzlich ist sehr häufig ein gutes bis sehr gutes Bild das Ausgangsmaterial für das spätere Endprodukt.
  • .Gato Miguel. 22. August 2009, 14:20

    :)
  • Christian Becker 22. August 2009, 14:13

    :(
  • paintpictures 22. August 2009, 13:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • limited edition 22. August 2009, 13:55 Voting-Anmerkung


    -
  • Falko Follert FF77 22. August 2009, 13:55 Voting-Anmerkung

    PRO !!!

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy
Views 5.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten