6.342 2

Lars eN


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

La Seu

Das Gewölbe der Kathedrale von Palma.

Mir gefällt, dass die Fenster im Obergaden das Gewölbe so unterschiedlich färben.

Dort herrschten schwierige Lichtbedingungen: insgesamt sehr dunkel und dann die Deckenstrahler - mehr konnte ich mit meinen Mitteln nicht heraus holen.

Kommentare 2

  • Max Meteor 18. März 2018, 17:27

    Hast du eine Belichtungsreihe aufgenommen? Ein Stativ war ja offenbar an Bord. Trotz der schwierigen Lichter und Tiefen ein farbenfrohes Spektakel.
    Gruß
    Max
    • Lars eN 18. März 2018, 17:44

      Habe das vor Ort vorhandene Stativ benutzt und die Kamera auf den Boden gelegt:-). Keine Belichtungsreihe, nur Einzelfoto und entsprechend bearbeitet.
      Ich finde die Lichter an den Fenstern leider etwas ausgefressen. Liegt bestimmt an der 3 Sek Belichtungzeit. Würde ich heute gern nochmal anders probieren...
      Danke für deinen Kommentar!