1.228 4

Johannes J..


kostenloses Benutzerkonto

la paya

Aufgenommen am Otterndorfer Strand, Sommer 2004 mit Blick auf die Nordsee in Richtung Cuxhaven.

Kommentare 4

  • Johannes J.. 25. Dezember 2004, 10:59

    Ich habe das Bild mit einer Powershot A70 eingefangen, bei einer ursprünglichen Auflösung von 1600x1200.
    Die genauen Einstellungen mit Blende, Belichtungszeit etc. weiß ich jetzt nicht mehr ;-)

    Aber vielen Dank für all ihre Kommentare, nun weiß man schon, was man nächstes mal besser machen kann und was nicht ^^

    Auch nochmal Frohe Weihnachten!
    Gruß Johannes
  • Juergen Heimerl 25. Dezember 2004, 10:26

    ich stelle schadenersatzforderung, mein ganzer bildschirm ist voll wasser, das meer läuft ja links aus dem bild. horizont geradestellen dann schauts besser aus.
    lg jürgen
  • Antje V. 25. Dezember 2004, 1:30

    Hallo Johannes,
    da ich keine Experte in Sachen Fotos bin,sind mir technische Details völlig egal........
    ich finds einfach nur gelungen und wunderschön! :-)

    Frohe Weihnachten Dir
    und liebe Grüße
    Antje
  • Heiko04 Schmidt 24. Dezember 2004, 14:49

    Das Bild haben Sie gut gemacht, aber ich vermisse die fotoechnischen Details !
    Ich vermute mal, das alle Bilder auf dieser Seite irgendwie gut aussehen werden. Also kann man sich den Kommentar das dieses Bild schön ist auch sparen. Aber WIE ist dieses Bild zustandegekommen ???????????
    Blende, Belichtungszeit, Film, usw....

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz