514 4

MecHarry


kostenloses Benutzerkonto, Coesfeld

Kommentare 4

  • Wurzelmann 24. September 2007, 23:10

    Gerade dadurch, dass der Mond überbelichtet ist wirkt das Bild, da der Vordergrund gut zu Geltung kommt.
    LG, Thomas
  • HG D 23. September 2007, 23:33

    Wo ist bitte die Fledermaus??

    lG
    Heinz
  • MecHarry 23. September 2007, 23:11

    hallo Josef, du hast recht, das pic ist zu lange belichtet und die Farbe verfälscht. Aber mir kam es hierbei nicht auf den Mond, sondern eher auf den Vordergrund an und die Fabenverfäschung durch Änderung des Weißabgleichs fand ich auch irgendwie gut. Ist halt Geschmackssache.
    Trotzdem Danke für deine Kritik.
    Gruß MecHarry
  • OIWEIDRAWIG 23. September 2007, 22:52

    auch wenn ich selber kaum den Mond fotografiert habe,... ich denke das hier war zu lange belichtet,...der Mond erscheint als knallhell Scheibe,... der Himmel im blau - das es um diese tageszeit nicht gibt,.....! Die Mondscheibe darf ohne weiteres grau sein,... das währe gut,.. der Himmel schwarz,..so wie er eben ist,....!
    L-G. josef