1.060 8

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

"La Fée Verte"

Absinthe

Kommentare 8

  • siggi1 23. Dezember 2014, 18:18

    Oh ha , mit dem Zeug habe ich schon so meine Erfahrung .
    Beim ersten mal habe ich Der Schuh des Manitu gesehen und konnte nicht mehr aufhören zu lachen , beim zweiten mal hat es mich übel Zerrissen , hui das war echt 'übel Hahahahahaha .
    dennoch , n Cooles Zeug ! ! !

    VG
    siggi
  • Bongo Taler 9. Juni 2007, 19:53

    holla die Waldfee - da verdreht der gelbe Bär ja schon die Augen!
    greetz Bongo
  • Daniela Boehm 7. Juni 2007, 17:54

    Die alte Saufnase...lach... ich kann bestätigen das auch der Knipser die grüne Fee probiert hat...;) LG Dani
  • Thomas Landgraf 7. Juni 2007, 16:04

    He alter Gelber,

    du Schwerenöter.

    Dem Bild nach zu urteilen, hat der Fotograf auch mit "Absinth" getrunken , ist ja wieder erlaubt :-)

    Hoffentlich auch richtig mit Absinth-Zeremonie ( mit originalem Absinthbesteck heiß machen und dann langsam ins kalte Wasser tropfen lassen.)

    Oder ist das gar kein Foto, sondern ein Gemälde von
    Vincent van Gogh, nachdem er sich im Absinthrausch
    ein Ohr abgeschnitten hat.

    Auf jeden Fall eine "hochprozentige" Bildidee.

    Mein Rätsel wurde natürlich auch richtig gelöst

    Bärenrätsel: "MAN SOLL DIE FESTE FEIERN, WIE SIE FALLEN !!!" ( gelöst von Sven)
    Bärenrätsel: "MAN SOLL DIE FESTE FEIERN, WIE SIE FALLEN !!!" ( gelöst von Sven)
    Thomas Landgraf


    LG
    Thomas
  • Nadine Haas 7. Juni 2007, 15:20

    schön wieder ein tinkendes Plüschtier :-O

    colles Bild
  • Sandra 123 7. Juni 2007, 15:05

    cool :-)
  • Marius Sz. 7. Juni 2007, 13:50

    Grins...

    hat was....

    Gruß Marius