wal-art


Premium (Basic), Freiburg im Breisgau

la escala

Hallo wal-art!

Du kannst dich freuen: Dein Foto la escala wird am 26.03.2024 von 10:00 bis 12:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.es präsentiert.

Kommentare 2

  • Horst Krug 19. März 2024, 17:34

    Ein schönes Motiv in Schwarz/Weiß.Gefällt mir.
    Kleiner Tipp: Die Person nicht genau in die Mitte stellen. Bild rechts etwas beschneiden.
    LG Horst
    • wal-art 19. März 2024, 18:01

      Die Person steht nicht genau in der Mitte, sie ist leicht nach rechts verschoben. Ich habe den Schnitt bewußt so gewählt, weil es nach meiner Ansicht so am besten passt. Ist eben Ansichtssache. Grüße Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 3.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OM-5
Objektiv OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Gelobt von