Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

724 9

I Feel So Bad


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

L07

Wollte ma wat ausprobieren....hat aber net so geklappt wie ich es mir vorgestellt hab :(

Naja...ergebnis seht ihr ja....

Immer her mit Anmerkungen ;)

Kommentare 9

  • Dirk G. 26. Juli 2005, 9:20

    sprudelt doch schöm - was willste mehr ;)
  • Yvonne Pilniok 25. Juli 2005, 10:07

    Egal, was es mal werden sollte, das was es geworden ist, kann sich doch sehr gut sehen lassen ;)

    Gefällt mir sehr
  • Daniel Specht 22. Juli 2005, 18:58

    mmmmmmhhh, fruchtig fruchtig. Auf jeden Fall ein schöner Anschnitt ,und die farbigkeit wurde auch gut getroffen!

    .........ich mach mir jetzt ein Obstsalat - hab zu lange raufgeguckt!

    Greetz, Daniel
  • Peter Wallenborn 20. Juli 2005, 17:58

    Mir gefällts sehr gut!!
    Erinnert mich an einen Sonnenuntergang...

    LG
    Peter
  • Rabea G. 20. Juli 2005, 12:48

    Finde das Fruchtfleich etwas zu dunkel, ansonsten
    gefällt es mir sehr!

    Lg Rabea
  • Seelen Farben 20. Juli 2005, 6:43

    hab das auch schon oft versucht... ist nicht einfach.. das licht ist hier sehr wichtig.... aber dein versuch ist ja schon recht ordentlich..
  • Nils Böhm 20. Juli 2005, 0:18

    ich finde auch, dass es richtig gut geworden ist. egal was auch immer Du vor hattest.
    Die Farbe und die Luftbläschen..
    mir gefällt es!
    Nils
  • Timo T. 19. Juli 2005, 20:09

    saftig.sonnig.lecker.frisch
    die farben sind klasse die schärfe passt....
    was willste mehr
    (ausser vielleicht noch nen minimalen tick mehr kontrast)
  • Robert Herzog 19. Juli 2005, 19:54

    ich find trotzdem gut
    wolltest du das das licht durch die Orange durchscheint??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz