1.523 4

L Tharin


kostenloses Benutzerkonto

-----

Namibia 2004, nähe DeadVley

Kommentare 4

  • L Tharin 26. Dezember 2004, 23:39

    Toni
    Das bild kannst du bis 4000px in der Breite haben hehe. :)
  • Toni Kanitz 26. Dezember 2004, 23:33

    Ganz ruhig, Benjamin...

    ...da ist nix zu dunkel!

    Ein klasse Bild. Ich hätt es mir nur noch etwas grösser gewünscht, damit noch etwas besser wirkt.

    Hut ab.

    lg Toni
  • L Tharin 26. Dezember 2004, 19:04

    Claudia
    Zu dunkel ? wie man beim genaueren betrachten sieht war die sonne schon extrem tief, derart harte schlagschatten sind nichts ungewöhnliches zu dieser tageszeit.
  • Claudia Rump 26. Dezember 2004, 15:00

    beeindruckendes foto, ein sehr schönes motiv. die schärfe ist super, an einigen stellen ist mir das bild etwas zu dunkel, aber ansonsten ein wirklich gelungenes foto! :)

    liebe grüße
    claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von