1.232 6

L Tharin


kostenloses Benutzerkonto

-

Elefant in Namibia, Etosha Nationalpark. 2004

Kommentare 6

  • Heidrun Hobel 15. Oktober 2006, 19:31

    unglaublich einfühlsame Darstellung eines sensiblen Dickhäuters. Schön! LG Heidrun
  • Karl-Heinz Wollert 10. Dezember 2004, 17:27

    Toller Ausschnitt. Ich habe auch eins, wo nur das Auge drauf ist, hast recht, so ist es imposanter.
    LG Karl-Heinz
  • Markus H 9. Dezember 2004, 15:25

    super ausschnitt. gefällt mir!
  • L Tharin 9. Dezember 2004, 15:18

    ca. 3 Wochen.
  • Ines Meier 9. Dezember 2004, 15:17

    jepp das ist schön ... um die reise beneide ich dich... wie lange warst du in nambia?!
  • L Tharin 9. Dezember 2004, 15:16

    Auf kb gerechnet folgende angaben:

    510mm Blende 4.0

    Entfernung zwischen 5-6 Meter. Hab noch eins von viel näher worauf nur das auge abgebildet ist, ich finde dieses intensiver. Ein schritt und den rüssel ausgerollt hätte er mich gehabt ums mal so zu formulieren. Die Tiere im Etosha sind sich menschen allerdings gewöhnt.