Zurück zur Liste
L E A T H E R L I C I O U S

L E A T H E R L I C I O U S

9.751 6

Martin Strzedulla


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

L E A T H E R L I C I O U S

Einer der der ersten schönen Tage im März und wir haben ihn fantastisch genutzt. Vielen Dank das Du, für mich deine neue Liebe kurzzeitig vergessen konntest.

Kommentare 6

  • Matthias Mempel 6. Juni 2011, 20:07

    Der Wechsel zwischen Licht und Schatten ist ja klasse. Pose, Haarfarbe und Stiefel sind sehr abgefahren. Wirklich gelungen.
    VG, Matthias
  • Norbert Rausch 29. März 2011, 21:58

    Die Stiefel und das Abflussrohr mal aussen vor... Mir gefallen in erster Linie mal die Farben und das Licht. Klasse in Szene gesetzt.
    VG Norbert
  • Friedrich Cremer 29. März 2011, 12:46

    die schöne FanstastiX und das (nur nützliche) Rohr passen einfach nich zusammen.
    Asyl ja, aber nicht in diesem Bild...:-))
  • Martin Strzedulla 29. März 2011, 12:35

    @ilela
    ach von dir haben wir die bei ebay ersteigert. Danke nochmal, passen super.

    @Friedrich C.
    aber irgendwo müssen doch all die Abflußrohre hin, die Du immer wegstempelst. Ich biete denen Asyl
  • Friedrich Cremer 29. März 2011, 10:36

    sehr gut
    (das Abflussrohr noch weg)
  • ilela 29. März 2011, 9:44

    Die Stiefel, hammer! Die hatte ich vor ein "paar" Jahren auch ma, schwelg;-D