Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kyoto-Taurus - Grüne Schiene der ÖBB

Kyoto-Taurus - Grüne Schiene der ÖBB

820 5

Michael Eichberger


Free Mitglied, Bezirk Korneuburg/NÖ

Kyoto-Taurus - Grüne Schiene der ÖBB

1016 023-3 Kyoto - Taurus zum ersten Mal vor der Linse, am Bahnhof Stockerau, Richtung Wiener Neustadt. Vielen Dank Gerhard, für den Hinweis!

Kommentare 5

  • Rob Z. 10. April 2008, 19:16

    gefällt mir mit der umgebung,mfg,rob
  • Erk Müller 9. April 2008, 22:09

    Interessante Zusammenstellung,da stören mich auch nicht die Sandkästen.
    Gruß Erk
  • Michael Eichberger 9. April 2008, 21:27

    Hallo Jörg, danke für deine Anmerkung. Natürlich habe ich auch Aufnahmen, bei der die Lok bildfüllend ist - aber in diesem Fall, wollte ich auf den Gesamteindruck mit dem Bahnsteig links, sowie dem Gründerzeitbauwerk rechts nicht verzichten. Natürlich sind dadurch auch die Streusandkästen im Bild - gehören aber nun mal auf einen Bahnsteig - mehr als die Zeitungsfetzen am Bahngleis. Das nächste Mal werde ich wieder mehr zoomen. lg Michael / P.S.: Hast du dir schon die HO-Modelle bestellt?
  • Jörg Brockmeyer 9. April 2008, 21:11

    Konntest du die bLok nicht näher ranzoomen? Dann wäre auch nicht der Kasten mit dem Streusand im Bild. Aber ich freue mich für dich, daß du die Lok fotografieren konntest, das Glück hatte ich noch nicht.
    LG, Jörg
  • Gerhard.zant 9. April 2008, 20:13

    Freut mich, daß es geklappt hat. Schönes Foto des blauen Taurus. Hab mein Glück kurz nach Unter Olbersdorf versucht;-)

    LG Gerhard !