Michael Eichberger


kostenloses Benutzerkonto, Bezirk Korneuburg/NÖ
[fc-user:1103904]

Über mich

Hallo, hier möchte ich euch einige Kostproben meiner Aufnahmen als Hobbyfotograf geben.
Spezialgebiet: Flora und Fauna, sowie diverse Lokomotiven.
Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

Foto-Ausrüstung aktuell:
DSLR Nikon D80
Objektiv: Nikkor AF-S DX 18-70mm ED,
Nikkor AF-S DX VR 55-200mm IF-ED

Danke Gisi, für mein Profil-Foto!
Übrigens entstand dabei diese Aufnahme:
Erzzug mit Beladung im Gesäuse
Erzzug mit Beladung im Gesäuse
Michael Eichberger


Meine 3 derzeit meistgeklickten Aufnahmen:
Nr.1
EM-Taurus-Lokparade in H0
EM-Taurus-Lokparade in H0
Michael Eichberger

Nr.2
Modelleisenbahn?.................
Modelleisenbahn?.................
Michael Eichberger

Nr.3
Lokparade
Lokparade
Michael Eichberger


Hier noch etwas für die Ohren > eines meiner Lieblingslieder, gesungen von Celine Dion, Shania Twain, Gloria Estefan & Carole King:
http://www.youtube.com/watch?v=pJUKvp_4cds
oder:
Peter FOX
http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM

Kommentare 10

  • Lokmutti 6. September 2019, 13:19

    kann mir jemand artikelnummern zu den EM Tauri
    nennen?
    sofern es die gibt...
  • A. Seidel 20. Juni 2011, 3:38

    Danke für Deinen Kommentar ! Du hast sehr schöne Lokfotos !
    Gruß Andreas
  • Erich Gillard 3. September 2009, 19:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüsse erich
    Einsames Boot
    Einsames Boot
    Erich Gillard
  • Heinz-Gregor Körner 10. April 2009, 17:06

  • Heinz-Gregor Körner 6. Dezember 2008, 17:45

    Hallo Michael,
    mit dieser kleine Serie vom Linzer Weihnachtsmarkt möchte ich mich bei Dir für die Aufmerksamkeit bedanken, die Du meinen Bildern, insbesondere auch durch Deine Anregungen und Kritiken, geschenkt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    lg Gregor
  • Laura Destro 25. September 2008, 13:20

    Hallo..Michael :)
    Danke....
  • Heinz-Gregor Körner 13. September 2008, 11:52

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.Die Aufnahme entstand früh morgens nach nächtlichem Regen. Daher der Glanz der Kesselwagen.
    lg Gregor
  • Hans Klotz 16. Juni 2008, 15:13

    Hallo Michael
    hab vielen Dank für Deine nette Anmerkung.Wünsche Dir noch viele tolle Motive
    Gruss Hans
  • Bickel Paul 22. Mai 2008, 20:31

    Hallo Michael,
    Besten Dank für Dein nettes Kommentar mit Bild, hat mich gefreut. Viel Vergnügen im FC, und schöner Gruss Knobli
  • Jörg Brockmeyer 22. März 2008, 20:21

    Hallo Michael,
    danke für die Anmerkung. Was mich wundert ist, hat dich denn keiner herzlich Willkommen heißen in der FC? Dann mache ich das noch schnell. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in der FC. Und ich habe dich erstmal in meine Buddyliste aufgenommen.
    LG, Jörg
    Original & Fälschung
    Original & Fälschung
    Jörg Brockmeyer

  • 9 15
  • 197 352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse