Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 14

IP Eyes


Free Mitglied

Kutschpferde

und noch so hübsche dazu. Hab mal wieder bissel experimentiert und mir gefällt es. Bin gespannt wie ihr es findet.
LG, Ina

Kommentare 14

  • Jule Schw 17. März 2003, 13:44

    wow...finde ich richtig genial!!! sehr sehr schön!!
    Lg Jule
  • Volker Munnes 11. März 2003, 20:22

    Tolle Maskenbildsetzung, mit Rahmen !
    Sehr gekonnt und gut gemeistert, diese Kutschfahrt ! ! !

    vlG------------------------------------volker-
  • Sabine Hagedorn 11. März 2003, 19:43

    @Ina: ganz bescheidene Frage wie bekommt man überthaupt die sanfte Sephia Frabe hin? mit Photoshop mein ich.

    Gruß
    Sabine
  • Olaf Bergmann 11. März 2003, 18:23

    Hallo Ina,
    stimmt, mal was ganz anderes. Ist nicht so extrem mein Fall aber was zählt ist die Idee ;-)
    LG, Olaf
  • IP Eyes 11. März 2003, 18:04

    @Dank an Euch alle für die netten Anmerkungen.
    Ich bin immer riesig begeistert, wenn ihr mir was schreibt. Nochmals Danke!
    LG, Ina
  • Monika M. 11. März 2003, 15:10

    Hm schwierig, eigentlich nicht ganz so mein Fall, entweder das eine oder das andere, ich denke es ist Gewöhnungsbedürftig. Aber keine schlechte Idee :o))

    LG Monika
  • Oskar Havos 11. März 2003, 14:59

    @ramona,
    es ging ja vor allem um die rahmentechnik nicht sosehr ums vorliegende motiv. war ja nur als kleine info gedacht.
    lg
    ossi
  • Thomas Kirschner 11. März 2003, 12:09

    sieht klasse aus auch der Rahmen gute Idee
    gruss Thomas
  • R Richter 11. März 2003, 11:44

    @ oskar: die version wäre für inas bild ungeeignet.. dazu bietet das bild nicht genügend rand...
    so hat sie es schon am besten gelöst..
    lg ramona
  • Britta K.S. 11. März 2003, 11:28

    schön finde ich es....
  • Oskar Havos 11. März 2003, 9:28

    der effekt ist nicht schlecht nur hätte ich den rahmen nicht vergrössert, sodas er wie hier

    gleich gross aus dem bild geht.
    mir gefallen diese motivrahmen.
    lg
    ossi
  • Mathias Nöring 11. März 2003, 9:14

    Howdy Ina !
    Klasse Effekt mit dem Rahmen ... hat Stil !
    Womit hast Du das gemacht ? Adobe Photoshop ?

    LG
    Mathias
  • Juliane Meyer 11. März 2003, 9:14

    Wat Du alles kannst)))
    LG
    Juliane
  • Jörg-M. Seifert 11. März 2003, 9:14

    Es ist anders aber gefallen will es mir nicht so recht. Sephia und Color passen für meinen Geschmack nicht so gut zusammen.

    Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz