Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kurzsichtiger Pianist

kurzsichtiger Pianist

491 2

Dieter Sum


Pro Mitglied, Trossingen

Kommentare 2

  • Manuela Kral (pippics) 21. März 2011, 12:32

    Ergonomisch sitzen sieht anders aus. ;-)

    Ich bin nicht kurzsichtig, kann die Noten sogar aus armlanger Entfernung hier am Monitor erkennen, "lesen" kann ich sie aber trotzdem nicht, geschweige denn spielen. Schaut enorm kompliziert aus.

    LG Manu
  • Hannes Gensfleisch 27. Februar 2011, 12:42

    Solange er nicht zu farbenblind ist,
    um die weissen und die schwarzen
    Tasten zu unterscheiden ;–)))
    LG Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 34.0 mm
ISO 400