Zurück zur Liste
Kurzes Aufflackern des Lebens,

Kurzes Aufflackern des Lebens,

5.391 52

Anke Gaedicke


Premium (World), dem Nürnberger Land

Kurzes Aufflackern des Lebens,

vor dem Tot des Winters......
die Seele stirbt.

Ergänzung: 04.11.2010

Lieben Dank an Bendi für den Votingvorschlag und allen Votern die mitgemacht haben und auch den anderen für Ihre Kommentare, Rolf Brüggemann gilt mein besonderer Dank, für seine offene und ehrliche Art, mir hinterher sein Contra zu erklären. Ich bin überzeugt er hat Recht !

Kommentare 52

  • Judy 5. November 2010, 11:59

    da hab ich definitiv was verpasst... perfekt würd ich meinen, bildausschnitt und schärfe find ich gut....sehr schön, wenn auch für mich eine spur zu düster, aber das ist eben geschmacksache..... der text, auf jedenfall zu schwer... auch der herbst hat seine schönen seiten.....
    schade, dass du es nicht geschafft hast im voting, ich selber bin gar nicht auf sternchen aus, smile.... aber ich hätt dirs gegönnt....
    glg judy
  • warei 5. November 2010, 7:22

    Ich finde das Bild zauberhaft.
    LG Waltraud
  • Werner Behringer 4. November 2010, 11:28

    schön Golden !!! +++
    Gruß Werner
  • Simbelmyne 3. November 2010, 8:42

    "goldiges" lichtspiel!
  • Maurice Mercier 3. November 2010, 5:05

    Herbstleuchten vom Feinsten !
    Auch wenn es mit der Galerie nicht geklappt hat,
    für mich ein besonderes Foto.
    Liebe Grüße von Maurice
  • bika 2. November 2010, 21:37

    wunderbar leuchtende oktoberimpression!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Thomas Leib 2. November 2010, 17:57 Voting-Anmerkung

    PRO+++++++++++
  • Horst Hoch 2. November 2010, 17:57 Voting-Anmerkung

    -
  • Jacky Lo 2. November 2010, 17:57 Voting-Anmerkung

    +
  • Reinhard Gämlich 2. November 2010, 17:57 Voting-Anmerkung

    leuchtendes PRO
  • Lutz-Henrik Basch 2. November 2010, 17:57 Voting-Anmerkung

    c
  • katma 2. November 2010, 17:57 Voting-Anmerkung

    +
  • holly-c. 2. November 2010, 17:57 Voting-Anmerkung

    -
  • Gasser Lisbeth 2. November 2010, 17:57 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Enrico Mevius 2. November 2010, 17:57 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen, Makro
Views 5.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten