Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz vor Pfingsten...

Kurz vor Pfingsten...

293 12

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kurz vor Pfingsten...

Da schien noch die Abendsonne ins Schilf.
Am Tag darauf war alles nur noch grau.

Die Gänse kamen von der anderen Seite:

Abendflug..
Abendflug..
Manfred Bartels


http://www.manfredbartels.de/

Kommentare 12

  • werner weis 11. Oktober 2007, 9:42

    Noch ein Flora-Fauna-Foto, das excellent ist, wirkt und erzählt! Den Titel finde ich treffend, gut und ermunternd-lustig - weil der Schnabel - sein "Gesichtsausdruck" so etwas auszustrahlen scheint.
  • Dieter Craasmann 29. Mai 2007, 11:12

    Ein Bild zum Träumen,
    wunderschön von der Grafik.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Hans Fröhler 29. Mai 2007, 7:59

    Schaut sehr gut aus Manfred.
    Vor allem das Bokeh im HG macht sich bei dieser Aufnahme sehr gut.
    LG Hans
  • Katrin Peters 28. Mai 2007, 20:46

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme!
    Gruß Katrin
  • Marianne Schön 28. Mai 2007, 19:51

    Schön wie der kleine Piepmatz im Gegenlicht zur Geltung kommt,
    eine wunderschöne Aufnahme.
    NG Marianne
  • Conny Wermke 28. Mai 2007, 19:00

    Sie scheint dort sehnsüchtig zu warten..
    Bis auf gestern haben wir hier das schönste Wetter..also gen Osten fliegen.

    LG Conny
  • Christa Ho. 28. Mai 2007, 18:30

    Ikebana mit Vogel, fein!
    HG Christa
  • Patrik Brunner 28. Mai 2007, 16:38

    Wirklich wunderschön diese Silhouetten.... knackscharf im VG.... und im HG diese sanften Farben und Reflexe.....
    Eventuell hätte man die Aufnahme noch an der vertikalen Achse spiegeln können um dem 'normalen' (was das auch immer heisst) Blickverlauf beim Entdecken eines Bildes eher zu entsprechen..... ist aber nur so ein Gedanke und definitiv nicht unbedingt nötig.
    Also mir gefällts sehr gut
    Gruss Patrik
  • Doris H-. 28. Mai 2007, 16:15

    ... eine großartige Aufnahme ...
    gefällt mir sehr gut ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Rita Kallfelz 28. Mai 2007, 15:19

    Hallo Manfred,

    eine schöne Gegenlichtaufnahme mit herrlichen Reflexionen.

    LG
    Rita
  • Olaf Herrig 28. Mai 2007, 14:45

    Diese Darstellung gefällt mir auch, eine schöne Idee!
    Gruß, Olaf.
  • Angelika H. 28. Mai 2007, 14:30

    klasse harmonie von hartem kontrast und lichtreflexen.
    gefällt mir sehr gut.
    einen schönen pfingstmontag
    :o)