Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kurz vor dem Ziel

Kurz vor dem Ziel

527 1

Pesche Weber


kostenloses Benutzerkonto, Oekingen

Kurz vor dem Ziel

Showeinlage während dem Snowpenair 03

Aufnahme 05.04.2003
Aufnahmestandort: Kleine Scheidegg
Kamera: Canon D60
Objektiv: Sigma 75 - 300 mm
1 : 4.5 ~ 5.6
Brennweite: 192 mm
Belichtungszeit: 1 / 1000 "
Blende: 11
Ohne Stativ

Kommentare 1

  • Klaus-Jürgen Röricht 15. März 2005, 7:44

    Prima Bild! - Ohne den Farbakzent -Fallschirm- wäre es ein stinknormales Touristenfoto, aber so...?
    Vielleicht könnte man die Wirkung noch erhöhen, wenn man das Bild so beschneidet, dass der Fallschirm nicht so exakt in der Bildmitte ist. Aber eben, man kann auch anderer Meinung sein.
    Gruss Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz