Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

699 1

Pesche Weber


kostenloses Benutzerkonto, Oekingen

Jungfrau

Jungfrau fotografiert vom Festival-Gelände Snowpenair

Aufnahme 05.04.2003
Aufnahmestandort: Kleine Scheidegg
Kamera: Canon D60
Objektiv: Sigma 75 - 300 mm
1 : 4.5 ~ 5.6
Brennweite: 75 mm
Belichtungszeit: 1 / 500 "
Blende: 11

Kommentare 1

  • Willy Vogelsang 12. März 2005, 19:35

    Hallo Peter
    Soeben die Jungfrau entdeckt, die du in fc eingestellt hast. Gestern bin ich auf der Kl. Scheidegg gewesen und habe bei prächtigstem Wetter meine Kamera auf Herz und Nieren getestet und Erfahrungen gemacht.
    Die Jungfrau war natürlich auch Objekt. Siehe meinen Thread unter
    http://www.seniorweb.ch/foren/d/viewtopic.php?v=1&forum_id=2&topic_id=4535
    Ich finde es schade, dass du die beiden Schneehörnchen rechts des Gipfels nicht einbezogen hast. Sie gehören doch zur Jungfrau - du weisst schon!
    Gruss WillY