Kurz nach Sonnenaufgang - Warten auf den Start

Kurz nach Sonnenaufgang - Warten auf den Start

1.003 6

Tom-Stone


kostenloses Benutzerkonto, Meckenbeuren

Kommentare 6

  • Christian Cullmann 21. September 2007, 22:18

    Was du haben wolltest kann ich ja schlecht beurteilen. Ich sehe auf dem Bild ja nur, dass du auf der Licht-Schattengrenze scharf gestellt hast. Erschwerend kommt dazu, dass der hintere Teil der Maschine sehr stark durch die Sonne beleuchtet wird.
    Gruß Christian
    Nur der frühe ...
    Nur der frühe ...
    Christian Cullmann
  • Tom-Stone 21. September 2007, 16:37

    Hallo Alina,

    leider kann ich schärfetechnisch nichts mehr verbessern, da ich nur mit einer "Uralt-Kodak-Kamera" mit 3,1 Megapixel fotografiere - Zoomen ist drin - Mehr leider nicht.

    Hallo Chrstian,
    der Standort und das Leuchten des Sonnenlichtes auf dem Flugzeugrumpf / Treibwerken waren bewusst so gewählt.
  • Christian Cullmann 20. September 2007, 21:37

    Ist auf jedenfall noch ausbaufähig, vielleicht für das Bild einen anderen Standort wählen (meiner Meinung weiter rechts), um der Sonne klarzukommen.
    Gruß Christian
  • Alina Sickert 20. September 2007, 21:20

    Die Lichtstimmung ist schön, schärfetechnisch ists noch ausbaufähig, aber perspektivisch find ich es gut getroffen.
    Vg Alina
  • Tom-Stone 20. September 2007, 21:17

    Hallo Andreas,

    wenn Du mir sagst wie das geht, werde ich es umgehend versuchen. Vielen Dank.

    tom-stone
  • AJB 20. September 2007, 21:14

    Schöner stimmungsvoller Einstand Tom. Jetzt nur noch
    die Qualitätsmöglichkeiten ausnutzen (400kbyte) und
    dann sieht bestimmt ziemlich gut aus.

    Gruß Andreas